Zur Startseite
Christian Hueske

CHRISTIAN HUESKE

Christian Hueske ist Trainer und High Performance Coach und sorgt mit seinem tiefgehenden Know-How der Persönlichkeitsentwicklung und Leistungspsychologie dafür, dass seine Klienten ihre persönliche Bestleistung erreichen.

Seit seinem 16. Lebensjahr trainiert und entwickelt Christian Menschen. Begonnen hat seine Karriere als Fußball- Trainer. Zunächst beim MTV Wolfenbüttel, später dann bei der A-Junioren Bundesliga Mannschaft von Eintracht Braunschweig. Seine Erfahrungen als Fußball-Trainer lässt er stets in seine Arbeit miteinfließen. Schließlich hat er über 10 Jahre lang dafür gesorgt, dass seine Spieler sich weiterentwickeln, besser und gezielter bestimmte Tätigkeiten umsetzen und somit ihre persönliche Bestleistung erreichen können. Unter anderem arbeitete er in dieser Zeit mit Karim Bellarabi, der mittlerweile deutscher Fußball-Nationalspieler ist. Begeistert von den Möglichkeiten und den Ergebnissen erweiterte Christian dann sein Feld. Er arbeitete nicht mehr nur mit Sportlern, sondern wollte sein Wissen einer breiteren Masse zukommen lassen. Deshalb entschloss sich Christian einer Tätigkeit zu widmen, die sein Herz noch mehr erfüllt. Nämlich die persönliche und individuelle Weiterentwicklung von Menschen, die erfolgreich ihr Ding machen wollen und in ihrem Bereich ihre persönliche Bestleistung erzielen möchten.

GESCHENK ABHOLEN

Das Expertengeschenk gibt es direkt beim Interview als Link oder Download für angemeldete Teilnehmer der Hochleistung und Lebensfreude Konferenz 2015.

Melden Sie sich gleich hier an - absolut gratis. Die URL zum Interview wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Ich hasse SPAM ebenfalls und gebe Ihre Daten auch nicht weiter. Versprochen!

BUCHTIPPS

CHRISTIANS RAT

Bring Dich in Deinen optimalen Zustand.